Integrata AG – Neuer Mieter in der Schleidenstraße 3

Die Integrata AG mietet in der Schleidenstraße 3 insgesamt ca. 890 m² an und sichert sich damit die Top-Etage. Als Teil der internationalen Cegos Group ist die Integrata AG der führende europäische Full-Service-Anbieter für Qualifizierungsprojekte und Qualifizierungsprozesse, Trainingslogistik sowie Seminare. Die Integrata AG ist auf nationaler sowie internationaler Ebene in den Themenbereichen Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Informationstechnologie für seine Kunden tätig.

Der Mieter wurde von der Hamburger Niederlassung der CBRE GmbH betreut. Die Mietvertragsverhandlungen für den Eigentümer und Vermieter, Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut und Prof. Dr. h.c. Hannelore Greve, führte die FIDES Grundstücks- und Wohnungsgesellschaft mbH.